Kooperation SV Weiden - SV Marschalkenzimmern
Gemeinsame Wanderung der Ausschussmitglieder

Kurz vor Ostern trafen sich die Vorstandsmitglieder des SV Weiden und die des SV Marschalkenzimmern, um sich kennenzulernen. Da die geplante Zusammenarbeit der beiden Vereine schon in einigen Bereichen richtig gut läuft, sich aber die Verantwortlichen an den grünen Tischen noch nicht alle kannten, beschloss man, sich bei einer gemeinsamen Wanderung zu beschnuppern und kennenzulernen. Beim Treffpunkt am Weidener Spielplatz war das Eis auch schnell gebrochen. Der Zemmerner an sich unterscheidet sich vom Weidener halt nicht groß ;-)

In lockerer Atmosphäre wanderte man durch den Fuchswald zur liebevoll dekorierten Zimmerplatzhütte, wo der Tisch schon gedeckt war und das Essen und die Getränke warteten.

Alle Mitglieder der beiden Gremien, 19 an der Zahl, verstanden sich prächtig und hatten einen schönen, sehr lustigen Abend miteinander – die beste Voraussetzung für die weitere fruchtbare Zusammenarbeit der beiden Vereine.

Ein herzlicher Dank an die Familie Danner des Hotel Gasthof Löwen, die uns nicht nur die Hütte kostenlos zur Verfügung gestellt hat, sondern auch alle Getränke und das leckere Essen gespendet hat!

Beide Vorstandschaften auf dem Weg zur Zimmerplatzhütte...

Dort angekommen, durfte sich ein jeder bei kalten Getränken stärken.

Es folgte bis spät in die Nacht ein geselliges Zusammensein