SV Weiden gewinnt bei der Volksbank Rottweil 1000 Euro
zur Anschaffung von Trikots, Fußbällen und Trainingsgerät für die Jugend

Die Volksbank Rottweil veranstaltete auch in diesem Jahr wieder eine Spendenvergabe aus den Erträgen des „VR-Gewinnsparens“. Vereine und soziale Einrichtungen konnten im Vorfeld ein Projekt bzw. geplante Investitionen vorstellen und so an der Spendenausschüttung teilnehmen.

Erfreulicherweise zählte auch der SV Weiden im Jahr 2015 zu den Gewinnern. Zur Beschaffung von Jugendtrikots, altersgerechten Fußbällen für die Jugend sowie Trainingsgeräte (Hürdensysteme, Pylonen, usw.), erhielt unser Verein einen Betrag in Höhe von 1000 Euro.

Bei der offiziellen Spendenübergabe am 07.12.2015 im Kapuziner in Rottweil nahmen Schriftführer Michael Vielsack und Jugendleiter Sascha Schlotter den Preis dankend in Empfang.

Bericht von Sascha Schlotter