ICV spendet 500 Euro für sichere Jugend-Fußballtore

Im Frühjahr 2015 wurden aus Sicherheitsgründen für unsere Jugendspieler zwei neue Safety-Jugendtore beschafft. Diese sind besonders gegen ein Umkippen gesichert, um so Unfälle mit hohem Verletzungsrisiko zu vermeiden. Mit der Firma ICV aus Oberndorf fanden wir einen Partner, der sich bei der Finanzierung des Projekts beteiligen wollte und dem SV Weiden eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro zukommen ließ. Wir möchten uns hierfür ausdrücklich bei Geschäftsführer Michael Schneider und seiner Firma ICV bedanken!

Hinten von links: Michael Haas (Betreuer), Karl-Heinz Dörfer (Trainer), Ralf Bauer (Trainer), Sascha Schlotter (Jugendleiter), Michael Schneider (Sponsor)
Mitte von links: Manuel Grimm, Niklas
Prochatschek, Timon Eberhard, Taha-Emir Ak, Johannes Bauer
Vorne von links: Elias Grimm, Jonas Bauer, Lionel Haas, Patrick Schlotter, Silas Klöpfer