Bambini gewinnen bei der Kreissparkasse Rottweil 800 Euro
für neue Trikots und Voll-Aluminium-Tore

Die Kreissparkasse Rottweil veranstaltete dieses Jahr wieder seine Adventskalender-Aktion. Hierbei werden immer zur Adventszeit kirchliche und soziale Einrichtungen sowie Schulen, Kindergärten und Vereine bei ihren Projekten und Anschaffungen finanziell unterstützt. Da die Bambini der SG Weiden-Marschalkenzimmern zur Durchführung der neuen Spielformen neue Tore benötigen und auch die Trikots mittlerweile in die Jahre gekommen sind, nahmen wir bei dieser Aktion teil.

Erfreulicherweise zählten wir am Ende unter über 80 Teilnehmern zu den Gewinnern, so dass wir nun mit einem gewonnenen Betrag von 800 Euro einen Satz toller neuer Trikots für unsere Kleinsten sowie zwei Voll-Aluminium-Minitore beschaffen können. Für die kleinen Kicker ist dies eine richtig tolle Sache.

Den Preis nahmen Michael Vielsack und Sascha Schlotter dankend in Empfang.